PLZ 33… Rosewhisper

By Rosewhisper | PLZ-Bereich 2-3

Mein Name ist Miriam, 26 Jahre alt. Zu mir gehört seit Dezember 2005 Piyayo, ein fast achtjähriger PRE-Wallach. Er wird von mir englisch geritten und neben der regelmäßigen Dressurarbeit gehen wir sehr gerne ins Gelände. Er ist mein großer Schatz und meine größte Herausforderung, denn seine große Lernfähigkeit und sein starker Charakter haben meinen Horizont schon mehrfach grundlegend erweitert. :rolleyes:

Tiere allgemein gehören zu meinem Leben, allerdings hat sich mein ehemals recht großer Privatzoo mit den Jahren auf natürliche Weise stark dezimiert,… ;( …und ich habe diesen aufgrund meines zeitaufwendigen Hobbies (= Yayo) auch nicht wieder “aufgefüllt”. Die Zeit fehlt einfach, um weiteren Tieren gerecht zu werden.

Vor einem Jahr hat uns unsere liebste Golden Retrieverhündin aus gesundheitlichen Gründen verlassen müssen. Seit dem bin ich im Tierschutzverein “Hundepfoten in Not” aktiv, indem ich eine Pflegestelle für arme Fellnasen aus dem Süden anbiete. Für mich kommt auch in Zukunft nur noch ein Hund aus solchen Verhältnissen in Frage, denn durch meine durchweg positiven Erfahrungen mit diesen Tieren bin ich 100% überzeugt. Falls ihr diesbezüglich Fragen habt könnt ihr euch immer gerne an mich wenden.

Viele liebe Grüße,
Miriam

Meine bisherigen Pflegefellnasen von “Hundepfoten in Not”, die beide schon ein wundervolles zu Hause in Deutschland gefunden haben:

Lenn (Settermischling aus Spanien)

Luke (Deutsch Kurzhaar aus Italien)

(9) comments

Add Your Reply
>