PLZ 21… Frotti live und in Farbe

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Guten Tach!!!

So nun muß ich ja auch mal kurz was hier rein schreiben…
ist immer so langweilig über sich selber zu schreiben…

Das bin ich:

…und das auch…

Also ich bin Nicole, auch Frotti oder Nico genannt… Frotti taufte mich mein- Tierra, Steffi, hier aus dem Forum 😉
Ich bin nun seit dem 13.01. 28 Jahre jung 8)
Seit dem 01.09.07 wohne ich bei Buchholz/Tosted die Richtung…
Arbeiten tue ich als Angestellte im Familienbetrieb meiner Eltern – eine stunde von meiner neuen Heimat entfernt…

Bis letztes Jahr hatte ich mein ganzes Leben auf einem Fleck, meine Pferde, meine Arbeit und meine Bett…war gerne Selbstversorger und würde auc h gern wieder meine Pferde hinterm Haus halten…

Leider ist meine neue heimat dafür neben meinem Liebsten Ingo, meinem Wauzie Réno und Kater Tarzan nicht ausgelegt, so das ich auf der Suche nach dem optimalen Stall für meine Zwei Jungs bin…

meine Zwei…
mein Augenstern – Wessel (Friese geb.1999)

und mein Rohdiamant Alvaro(PRE geb. 2003)

sie sind mein ein und alles, mein Ausgleich, mein Halt…
Ich versuche die zwei zu motivierten Mitmachern auszubilden und habe das soweit auch schon gut hinbekommen – brauche sie zumindest nicht hinter mir her schleifen wenns in die Halle geht…

Wessel habe ich seit 2003 da war er “laut Züchter” 10x unterm Sattel 😀 und Alvaro bekam ich mit 1,5 und ist seit dem nicht mehr von Wessel Seite und natürlich von meiner weg zu denken…

Inspiriert wurde ich von Herr Hinrichs und Andrea Schmitz…und die haben mir gezeigt was es heßt, wenn reiten zur Kunst wird…
Wenn man mich fragt, ja ich bin infiziert von der Reitkunst!
…wenn man mich fragt, nach welcher Methode bildest Du aus – dann kann ich keine Namen nennen, ich ziehe für mien Zwei das raus wo ich der meinung bin das es gerade das richtige ist – klassisch- barock, iberisch, französisch mit Anlehnung an die FN

Ich sitze seit dem 6. Lebensjahr auf dem Rücken der Pferde, angefangen mit meinem hafi-Mix-Whisky, über eine hannoveraner Stute-Leasly, mit der ich auch Springturniere bis L besuchte…und dann kam ich zu meine Beiden die ich oben schon nannte…

…und das sind meine Vierbeinigen Männer…
Wessel – mein Augenstern

Alvaro – mein Rohdiamant

Réno – der kleine Wirbelwind

(18) comments

Add Your Reply
>