Osthessin mit Pferde- Familienzuwachs aus 361..

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hallo,

dann will ich mich auch mal vorstellen: ich bin seit 4 Tagen stolze Besitzerin einer 8-jährigen holländ. Warmblutstute, die aber zur Hälfte Araberblut besitzt.

Sie kam, ich sah, und sie siegte 😉

Ich reite seit meinem 11. Lebensjahr (das wären jetzt also 20 Jahre) und hatte früher schon öfters Pferde in Pflege, aber das kann man ja nicht so richtig mit dem ersten eigenen vergleichen. :red:

Ich weiss, das ich und mein Füchschen noch viel zu lernen haben, deswegen hoffe ich hier auf so manchen Rat von euch.
Wenn ich demnächst mal dazu komme, mach ich auch ein paar Bilder von meiner Hübschen, auf der dann auch meine Töchter reiten sollen, die das Pferdegen von Mutti geerbt zu haben scheinen :na:

Ich habe noch einige andere Tiere, wie z.B. eine Irish Wolfhound Hündin namens Jez, mehrere Vögel und nebenbei züchte ich noch Leopardgeckos 8o

Das Wichtigste jedoch sind meine Kinder (8+5J.) und die Familie.

Liebe Grüße
Yvonne

(7) comments

Add Your Reply
>