Hallo : ) aus 235..

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hallo ihr lieben,

habe mich gerade im Forum angemeldet und möchte mich nun natürlich auch erstmal vorstellen.

Ich heiße Franzi, bin 20 Jahre alt und habe seit ich denken kann mit Pferden zu tun. Meine Oma züchtet in der Nordheide Hannoveraner, einige ihrer Schützlinge wurden/werden sogar in Verden versteigert, ihr erfolgreichstes Pferd dort war ein Hengst, direkter Nachkomme von Donnerhall.

Früher hatte ich Reitunterricht bei einer bekannten, dann später etliche Reitbeteiligungen und Pflegepferde. So kam ich Irgendwann zu Gini, einer Haflo-Araber Schimmelstute, welche ich so in mein Herz schloss, dass ich sie 2003 kaufte und jetzt stolz mein eigen nenne 😀 Letztes Jahr im März hatte sie einen schweren Unfall mit einem anderen Pferd, es hat sie so zusammengetreten, das sie schließlich auf dem Boden lag und nicht mehr aufstehen konnte. Diagnose: Sehnenriss mit 5cm Abriss.. Nach 2 Operationen, ewig langer Zeit in Kliniken und laaaanger Rehaphase ist nun mittlerweile aber wieder alles in Ordnung und sie ist “Gott sei Dank” wieder putzmunter und voll belastbar.

Ich arbeite seit Februar in Lübeck, bin im August hierher gezogen und habe meine süße ebenfalls eingepackt. Nun müssen wir uns allerdings leider einen neuen Stall suchen, aber dazu mehr unter anderem Thema 🙂

Liebe Grüße, Franzi

(5) comments

Add Your Reply
>