Grüsse aus Ostfriesland 266..

By alexw | PLZ-Bereich 2-3

Hallo zusammen,
nachdem ich nun aufgefordert wurde, mich kurz vorzustellen, will ich mal so höflich sein.
Ich bin Alex, knapp 39 Jahre alt, ich reite und fahre und habe den Trainer – B- Fahren – Leistungssport.
Zu meiner Familie gehören mein Lebensgefährte (der immer meine Macken ertragen muss), eine mittlerweile 22jährige Tochter mit meinem Schwiegersohn und den beiden Kindern, mein 11jähriger Sohn, den ich auch mit dem Pferdvirus infiziert habe, und unsere geliebten Tiere.
Dazu zählen 6 Ponys, ein Gandenbrotpferd, zwei Hunde (ein Schäferhundmix aus Kroatien und ein Jack-Russell-Rüde), drei Katzen (ehemalige Straßenkinder)und 6 Kaninchen.
Pferde sind für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung. Sie sind die besten Therapeuten in allen Lebenslagen, die man sich vorstellen kann.
Viele Grüße
Alex

(15) comments

Add Your Reply
>