Ein Hallo aus Braunschweig : -D

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hallo
ich bin 19 jahre und bin gelernte Zoo Tierpflegerin.

Ich habe zwar keinen Spanier aber einen kräftigen Quarter-Hafi :love:
Ich würde gerne mal mit ihm auf Turnier um nur mal zu schauen wie wir uns so schlagen würden.
Ich springe mit ihm und gebe auch gern mal Gas im Gelände.
Gymnastik im Dressurviereck machen wir auch regelmäßig auch wenn das für uns beide nicht sehr großen Spaß bedeutet aber was muss das muss :ja:
Wir hatten schon vieles gemacht Western, was uns beiden aber nicht wirklich gefallen hat aber weil alle sagten mit den Quarter musst du western reiten haben wir es probiert…

Es gab eine Zeit in der ich dolle probleme mit ihm hatte, ich hatte mir Unterricht geben lassen und er wurde immer ungemüdlicher und mein reitlehrer wurde immer brutaler weil er einfach nicht das machte was er sollte … als er dann mit Rollkur anfing habe ich sofort bei im aufgehört weil dafür liebe ich mein Pferd zu sehr.

Jetzt nach ganz langer zeit wo ich nur ausgeritten bin hat er das ganze fast vergessen und rollt sich jetzt fast nicht mehr ein :hurra:
ich habe mir jetzt die DvDs von Philipe Karl besorgt und muss sagen das es mir und meinem pferd viel besser geht er ist locker und will immer mehr lernen 🙂 und er ist im ganze viel ruhiger gerworden.

So genug erzählt ich freue mich auf euer forum :bravo:

(1) comment

Add Your Reply
>