Hallo aus der Lausitz!

By Sternchen | PLZ-Bereich 0-1

Hallo,

möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre jung, verheiratet, habe eine 10jährige Tochter und wir besitzen eine Friesenstute (5 Jahre) und ein Sportpony (7 Jahre). Ich bin Freizeitreiter und stehe mit meinen Pferden in Pension in der Nähe von Dresden. Meine Tochter reitet ab und an ein paar Turniere mit ihrem Pony, welches gerade ein bisschen rumspinnt (siehe auch Ausbildung – Empfindlichkeit am Bauch / buckeln).

Ich bin hier gelandet, aufgrund einer Empfehlung einer Userin und hoffe hier auf zahlreiche Tipps.

Sheza 😉 , falls du das hier liest: Wir sind uns mal bei der Friesenzuchtschauvorbereitung in Zöblitz begegnet. Deine Stute kenne ich schon seit der Geburt, da ich früher meine Pferde bei der Züchterin stehen hatte. Vielleicht erinnerst du dich an mich. Ich hoffe euch gehts gut!

LG

(8) comments

Add Your Reply
>