Hallöchen aus Berlin

By Corbelle | PLZ-Bereich 0-1

Hallo zsammen, habe das forum auf google gefunden, das Layout hat mich angesprochen, also meld ich mich mal an.
°°)
Ich bin 25 Jahre alt (seit vorgestern) komme aus Berlin, reite seit 14 Jahren, interessiere mich für Distanz und klassische Ausbildung.
Mir ist natürlicher Umgang wichtig, außerdem erforsche ich gern kulturelle Unterschiede im Umgang mit Pferden auf der welt, oder durch die Jahrhunderte.

Ein eigenes Pferd hab ich aus Mangel an Gold leider keines, wenn dann sollte es glaube ich ein Araber/ Araberfriese, Percheron, Don oder Tinker sein. ( ein weitgefächertes Angebot)
Hatte bis Februar eine Rb auf einer faulen, lieben Friesenstute und hab mich jetzt für eine auf einem Distanzhof beworben (Distanzreiten ist mein Hobby) mal schauen, ob sie mich annehmen.

Was schreibt man noch so zur Begrüßung? meine Lieblingsfarbe wird euch wahrscheinlich nichht so interessieren… ( sie ist grün) 🙂

liebe Grüße

Corbelle

(12) comments

Add Your Reply
>