Hallo aus Heidenau bei Dresden

By testadmin | PLZ-Bereich 0-1

Hallo an alle Forummitglieder,

ich stelle mich kurz vor!

Geburtstag: 28.5.1985
Wohnort: Heidenau bei Dresden
Hobbys: meine Katzenzucht, mein Hund und meine Stute Newa
Beruf: Laborratte

Ich bin ein unkomplizierter Mensch, mit dem man Pferde stehlen und sie wieder zurück bringen kann.
Mein Hobby ist mein Leben, Tiere. Ich bin gelernte Tierartzhelferin, bin aber in ein Labor umgesiedelt.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Tierhaltung, Ernährung, Gesundheit und Umgang! Habe mich dabei regelmäßig durch Lehrgänge weitergebildet.

Durch meine kleine Tierauffangstation, kommen hier und da einige neue Erfahrungen dazu!

So nun erstmal genug von mir. Ich hoffe hier viele nette leute kennen zulernen und den ein oder anderen Trick noch zuerfahren!
😉 bis dahin Gracy

(6) comments

Add Your Reply
>