Bayer meets Brandenburg

By Ilamero | PLZ-Bereich 0-1

Servus!

Seit knapp 2 Jahren sind wir nun schon südlich von Berlin zu Hause – vermissen aber das Bayernländle doch noch etwas :seufz: .

Wir sind eine 4-köpfige Familie mit Hund und 2 Pferden. Mit den Pferden stehen wir gerade wieder vor einem Umzug (die armen!), da wir wohl eine seltene Begabung dafür haben uns die falschen Ställe auszusuchen (das war übrigens in Bayern auch schon so *grummel*).

Nach nunmehr 4-jährigem Pferdebesitzes mit einem Katastrophenstall folgte dem nächsten (mit den daraus resultierenden gesundheitlichen Problemen) hoffen wir nun ein gutes Plätzchen ergattert zu haben – also bitte Daumen drücken. Der Umzug soll diese Woche sein.

Unsere Hoppers sind ein Paso Fino (9 Jahre) und ein Pinto (13 Jahre). Beides Wallache, beide dem schönen Geschlecht absolut verfallen – also sind gemischte Herden ein “no go”. Gerade der PF hält sich für einen absolut unwiderstehlichen Hengst.

Wenn ich mal mehr Zeit habe und das mit dem Hochladen von Bildern raffe 😀 stelle ich mal ein paar von meinen beiden ein.

Auf dieses Forum bin ich ganz zufällig gestoßen. Mir gefällt sehr, dass hier ein wirklich netter Umgangston herrscht.

Liebe Grüße

Sonja

(15) comments

Add Your Reply
>