Und noch eine Dresdnerin aus 012..

By testadmin | PLZ-Bereich 0-1

Hallo an Alle!

Mein Name ist Mandy und ich bin 26 Jahre jung und reite seit dem ich denken kann. Das steckt mir wohl im Blut, weil meine Ururoma hatte ein Gestüt und dann ist es immer über 2 Generationen mit der Pferdeverrücktheit vererbt worden.

Nunja, seit 5 Jahren habe ich ein eigenes Hüh. Er heißt Mc Kenzy und ist ein Lewitzer noch weitestgehend im Originaltyp. Also etwas schwerer. Und er ist eine “Großbaustelle”! Lieben tu ich ihn deshalb nicht minder. Er ist ein richtiges Egopferd. Wenn er eben schlechte Laune hat dann zeigt er das auch und den Chef versucht er auch manchmal zu markieren. Aber da werden wir uns meist ziemlich schnell wieder einig..hähä :attack: . Und als zweiten vierbeiner habe ich passend zum Pony, einen Jack Russel von knapp einem Jahr. Der einen manchmal den letzten Nerv raubt. Der kleine Jurij liebt aber sein Pferdchen und läuft ganz unerschrocken unter seinem Bauch durch, obwohl das Kenzy gar nicht so gefällt.
Dann habe ich noch vor mir im März die Mama von meinem Kugelpony wieder zu holen. Sie steht momentan noch wo anders und ich bin mit dem Mann noch am verhandeln, aber ich denke das sie im März dann wieder bei uns ist. Sie ist zwar schon 22, auf einem Auge blind aber fit ist sie allemal. (hoffe ich)

Ja was gibt es noch über mich zu sagen? Ich bin Freiberufliche Reitlehrerin und mache dies mit einer Freundin zusammen. Ich habe die “Zwerge” (3-7 Jahre) und strebe an Therapeutischesreiten zu machen. Weil mir das irgendwie am meissten liegt.
Aber erst mal muss ich etwas kürzer treten, da ich im 4. Monat schwanger bin.

So, das wars denk ich erst mal zur Vorstellung!

LG Mandy 😉

(10) comments

Add Your Reply
>