PLZ 01… Grüße aus Dresden

By Romy und Titum | PLZ-Bereich 0-1

Ich habe mich eben angemeldet und werde mich gleich mal umschauen. Scheint ein sehr interessantes Forum zu sein.

Ich wohne in Dresden und habe zwei Pferde, Titum und Summy. Titum ist ein 11-jähriger polnisch gezogener Vollblutaraber und Summy eine Mischung aus Quarter Horse und Lewitzer (6 Jahre).

Mit Titum gehe ich meist in den Wald. Wir haben leider keinen Reitplatz, deshalb mache ich alle Dressurarbeit im Gelände. Diesen Sommer haben wir begonnen, ein bisschen in Richtung Versammlung zu arbeiten. Nach viiiiiiel Bodenarbeit habe ich letzten Monat auch wieder angefangen, Titum zu reiten. Allerdings zunächst nur für kurze Zeit, meist nicht länger als fünf Minuten. Ansonsten gehen wir jeden Tag spazieren und machen währenddessen Bodenarbeit.

Ich versuche mal, ob ich Bilder einfügen kann…

Summy:

und Titum:

Tut mir leid, dass es so viele sind… ich konnte mich nicht entscheiden. 🙂

Liebe Grüße,

Romy

(6) comments

Add Your Reply
>