Hallöchen aus Berlin!

By inesschulze | PLZ-Bereich 0-1

Ich bin zwar schon seit nem Jahr im pforg angemeldet, habe es aber schleifen lassen und mich noch gar nicht richtig vorgestellt :red: !
Das möchte ich jetzt nachholen…

Also: Vormittags ärgere ich Kinder in der Schule :thumbsup: (oder sie mich :thumbdown: ) und nachmittags bin ich zur Regeneration bei meinem Pferdchen draußen . Ich besitze seit 4 Jahren einen wundervollen PRE-Wallach, der (leider) aus Spanien kommt und dementsprechend verstört war. Mittlerweile sind wir die dicksten Freunde und er entwickelt enormen Arbeitswillen…
Ich bilde ihn in der klassischen Dressur mit Vaquero-Elementen aus
oder genieße es, ihn ohne Sattel im Gelände laufen zu lassen. Ab und zu besuchen wir klassische Dressurkurse im Umland von Berlin oder verreisen auch mal an die Nord– oder Ostsee…

So, das wärs erstmal.
Beste Grüße aus Berlin
:attack: !

(13) comments

Add Your Reply
>