Herzliches Hallo aus Sachsen!

By jerryli | PLZ-Bereich 0-1

Guten Morgen :gähn:

Wie die Überschrift schon sagt komme ich aus Sachsen, genauer aus einer Kleinstadt neben Dresden, direkt an der Elbe.
Zu mir gehören meine beiden Ponies. Zum Einen meine bald 26 jährige Shettystute Brownie. Die mir bald 6 Jahre vorraus ist was das Thema Alter betrifft und mein 6 jähriger Huzulenwallach.
Meine Shettystute gehört nun schon seit über 10 Jahren zu mir, mein Großer seit 2 Jahren.
Ich war hier schon einmal angemeldet, aber das ist Jahre her :daumen:
Nun denn. Meine grande Dame ist im Ruhestand, leider an Cushing erkrankt und zur Zeit an einem gesundheitlichen Tiefpunkt.
Mein Ponymann und ich haben auch gerade ähm, ich nenne es Verständigungsprobleme 😀 Nach dem Umzug in den Offenstall wirds aber zunehmend besser!
Ansonsten was gibts noch zu sagen? Ich reite, zur Zeit garnicht, aber wenn eigentlich schon freizeitmäßig mit einem Hauch Dressur, nur fehlt uns der regelmäßige Reitunterrricht. Ansonsten renn ich zu Kursen in der Umgebung um mir einiges mitzunehmen :attack:
Wenn wir nicht reiten (also 80% unserer gemeinsamen Zeit) clickern wir, arbeiten nach dem LK, machen auch viel Handarbeit und vieles mehr.

Also dann, das wars zu mir, jetzt werde ich mal stöbern gehen.
Und damit Ihr wisst um wen es geht

meine Herzensdame, Brownie, zu fitteren Zeiten

Und the Chef himself, Mr. Brightside mit Namen Gody

(11) comments

Add Your Reply
>