Ein fröhliches Hallo aus Berlin

By testadmin | PLZ-Bereich 0-1

Bisher war ich nur stiller Mitleser, aber nun möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Angi und ich bin in Berlin geboren.

Neben meinen zwei Schmusetigern bin ich stolze Besitzering von zwei wunderbaren Friesenpferden. Der Senior ist mittlerweile 23 Jahre alt, der Youngster ist nun 5.

Meine Begeisterung für Perde brach schon aus, als ich noch ein kleines Mädchen war, aber ohne meine reitende Freundin, wäre ich wohl nie wirklich zum Reiten gekommen. :friend:

Doch so hat sie mich im Alter von 12 Jahren einfach mitgeschleppt. Nun, Reitunterricht hab ich nicht bekommen. Wir haben die Ponys von unserem Taschengeld gemietet und sind ohne Sattel losgezogen. Sowas wär heute undenkbar – Mitten in Berlin und auch an Strassen lang! :nix:

Nach ein paar Jahren Unterbrechung hat es mich mit Anfang 20 richtig gepackt und habe da intensiv damit begonnen. Der Friesenvirus erwischte mich dann mit Mitte 20. :hurra: Ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder ohne eine solche Schwarznase zu sein. Meinen alten Herren habe ich mittlerweile seit 12 Jahren. :thumbsup:

Seit kurzem gibt es auf dem Hof, wo ich meine beiden Pferde eingestellt habe, einen Mittelalterbund und so hat mich auch das Mittelalter in seinen Bann gezogen. :red:

Ich nähe nun fleissig eine Kuvertüre für mein Pferd und versuche mein Outfit zu vervollständigen. :party:

Ich freue mich darauf hier viele nette neue Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße

Angi

(12) comments

Add Your Reply
>