PLZ 03… . Zu meiner Person

By testadmin | PLZ-Bereich 0-1

:rolleyes: bin zwar schon ‘ ne Weile hier aber muss mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße Marina, bin z.Z. 48 Jhr. alt, verheiratet. Durch den Freitod meines Sohnes vor 9 Jahren bin ich zu den Pferden gekommen um am Leben wieder teilhaben zu können. War und ist meine Therapie. Habe seit 8 Jahren einen Traber ( 14 Jhr. ) und seit 3,9 Jhr. als Beisteller einen Hafi – Arabermix ( 30 Jhr. ). Beide Chaoten werden freizeitmäßig ca. 6 Std. in der Woche geritten. Habe sie seit 4 Jhr. zu Hause in Eigenregie – beim Traber auf anraten des TA. Die Pferde werden im Offenstall, mit zweimal tgl. füttern und Heu ohne Ende, gehalten. Hoffe, Ihr nehmt mich trotz allem wohlwollend in Eurer Mitte auf und grüße alle ganz herzlich. 😉

(2) comments

Add Your Reply
>