Hallo aus der Tiroler Bergwelt

By Maike | andere Länder

Schon seit einiger Zeit lese und lerne ich in eurem Forum und hab mich heute angemeldet.
Meine Familie und ich (Mann und 4 Kinder, 3 davon schon erwachsen) haben vor 5 Jahren einen Bergbauernhof oberhalb des
Tiroler Schisport-Ortes Ötz gekauft. Jetzt leben wir auf 1250 m Seehöhe, umgeben von Wäldern und Wiesen, mit unseren 3 Friesen (meiner Stute Maike und deren Tochter und Sohn), einem Welsh-B-Pony und Schafen, Ziegen, allerlei Geflügel, und natürlich unseren Hunden und Katzen.
Wir reiten freizeitmäßig und lieben besonders Ausritte in unsere schöne Umgebung. Unser bisher spannendster Tagesritt war hin- und retour 40 km zum McDonalds in der nächstgrößeren Stadt. Dabei sind wir durch den McDrive geritten und haben vom Pferd aus ein Eis bestellt. Den Aufruhr bei Personal und Zuschauern könnt ihr euch vielleicht vorstellen.
Freue mich auf weiterhin viele interessante Beiträge hier im Forum
GABI

(12) comments

Add Your Reply
>