Schöne Grüße aus Österreich (wiedermal)

By testadmin | andere Länder

Halli Hallo allerseits!

Hab heut zu euch gefunden, da ich auf der Suche war/bin nach Infos betreffend Stallmatten 🙂 und da ich so gefesselt von dem Eintrag war, dachte ich mir, dass ich gleich mal bleibe…

Wie gesagt, komm ich aus Österreich/Burgenland und hab mit meinen Geschwistern und einer Freundin vor kurzem (1/2 Jahr) das Projekt “ein eigener Sall” gestartet, dh unsere vier Hotties stehen zusammen in einem Offenstall, da mein Wallach aufgrund der Gegebenheiten in div. Ställen so starke Probleme mit der Lunge bekommen hat, dass der Tierazt meinte, am besten wäre Sommerweide und anschließend Offenstall. Voila – nun hat mein Großer den Luxus selbst entscheiden zu können wann er raus und rein darf und fährt nach neuestem Trend im Sommer auf Urlaub (natürlich in der Nähe, damit ich regelmäßig mit ihm was machen kann).

Zu “was machen” wäre zu sagen, dass hiebei Ausritte ins Grüne gemeint sind – was bei Sommerweideplätzen oft die einzige Möglichkeit ist und schön dazu – bzw. Zirkuslektionen und ähnliche Spielereien, an denen mein Großer erfreut mitmacht 😉

ijoj…ich schweife ab…aber das wird vermutlich jeder Pferdenarr kennen :attack:

also nochmal kurz zu meiner Person:

ich bin 21, Studentin und geh brav arbeiten für mein Pferd , dh unter der Woche im büro und am Wochenende in einer Bar. ansonsten fällt mir nicht viel zu mir ein 😉 maybe hat ja noch jemand Fragen? 😉

(4) comments

Add Your Reply
>