Hallo aus Österreich

By missregina | andere Länder

Hallo meine Lieben,

ich lese hier immer wieder fleißig mit und dachte mir, dass ich mich doch auch mal vorstelle 😀

Ich habe mit 5 Jahren auf dem Islandpferd meines Vaters reiten gelernt und bin seitdem der Pferdeliebe verfallen. Ich selber habe leider noch kein eigenes Pferd, da es bis jetzt finaziell und auch vom Studium her nicht möglich war, denn eines wissen wir wohl alle, dass ein Pferd eine große Verantwortung ist, sei es zeitlich oder auch finanziell.

Ich habe jedoch ein sehr liebes Pflegepferd, einen Tinkerwallach um den ich mich ca. 4 mal die Woche kümmere. Am liebsten sind wir im Gelände unterwegs. :attack:

Nachdem Kasperl, so heißt er, Western geritten ist und das nunmal nicht meine Welt ist, hätte ich über kurz oder lang gerne mein eigenes Pferd. Und meine Traumpferde sind und bleiben Friesen, ihnen bin ich seit jüngster Kindheit verfallen.

Ob ich mir irgendwann diesen Traum mal erfüllen werde, wird sich zeigen :love:

Ich freue mich hier mit euch sein zu dürfen :hurra:

Ganz liebe Grüße aus Salzburg

Regina

(4) comments

Add Your Reply
>