mein Traum in schwarz… Grüsse aus der Schweiz

By janneke | andere Länder

Ich bin erst vor Kurzen auf diese Seite hier aufmerksam geworden und hauptsächlich stille Mitleserin im Friesen-Forum.

Nun möchte ich euch meinen Traum in schwarz vorstellen, Janneke v.d.H.; sie ist eine Ulbert x Oege und mittlerweile 6 Jahre alt.

Am 5.2.08 ist sie aus NL zu mir in die Nordostschweiz gekommen, seither sind wir dabei, ihre Grundausbildung vom Boden aus und unter dem Sattel zu festigen. Wir werden dabei von einer tollen Reitlehrerin der klassischen Reitlehre begleitet. Demnächst wollen wir uns auch ans Fahren heranwagen, was für uns beide Neuland ist.

Janneke lebt in einer gemischtaltrigen Herde im Offenstall, auf einer Fohlen- und Seniorenweide am Rhein. Im Frühjahr 2010, wenn ihre Ausbildung soweit gefestigt ist, möchte ich sie gerne zum ersten Mal decken lassen.

Hier ein paar Bilder vom letzten Sommer:

(3) comments

Add Your Reply
>