Ebenfalls ein Gruss aus derSchweiz

By testadmin | andere Länder

Hallo zusammen, ich war zwar schon früher im Forum aktiv, aber nach dem Absturz, der alles gelöscht hatte, nur noch als stille Mitleserin.

Ich bin zwar gebürtig aus Österreich, aber seit 9 Jahren in der Nähe von Zürich wohnhaft.

Meine Passion ist meine mittlerweile 5-jährige Friesenstute Nelleke van der Wayberg. Ich hab sie vor 2.5 Jahren völlig roh gekauft, vom Boden ausgebildet und seit Juni mit Hilfe einer Reitlehrerin (klassisch-barocke Reitweise) angeritten.

Wir beide müssen noch viel lernen, viele Dinge sind für uns beide neu, aber wir geben unser Bestes.

Nelle wird im Offenstall gehalten und fast täglich möglichst abwechslungsreich bewegt: Bodenarbeit, Anti-Scheu-TrainingDualtraining, Zirkuslektionen, Freiheitsdressur, Doppellonge, Arbeit an der Hand und am langen Zügel, Spaziergänge und natürlich Reiten.

Hier noch 2 Föteli meiner Schwarznase 🙂

(6) comments

Add Your Reply
>