Saludos aus Spanien

By testadmin | andere Länder

Nachdem ich einige zeit “heimlich” im Forum mitgelesen habe und von den vielen Informationen profitieren konnte, habe ich micht un auch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin auch schon ein wenig älter und hatte, mit Ausnahme einiger Voltigierstunden in der Kindheit, nie etwas mit Pferden zu tun. Ich hatte es immer eher mit motorisierten Zweirädern. Aber wie es dann so oft ist, meine Frau übertrug ihre Pferdebegeisterung auf unser gar liebreizend Töchterlein (jetzt 10 Jahre alt) und ich sah mich plötzlich einer familieninternen Interessengemeinschaft gegenüber. Also ging ich auch öfter mit in den Reistall und fand schnell heraus, welch wunderbare Tiere diese Pferde doch sind.
Mittlerweile haben wir 3 eigene Pferde (1 Cruzado und zwei wunderschöne Lusitano Hengste aus der Veiga-Linie) und haben gerade damit begonnen, unsere Orangenplantage zu roden, um dort Ställe und Reitplatz zu bauen, bzw. anzulegen. Ein aufregendes Projekt.
Ich freue mich also auf einen regen Informationsaustausch und wünsche allen ein sturz- wie knochenbruchfreies Jahr 2009.

(20) comments

Add Your Reply
>