That`s me

By Fintan | andere Länder

Hallo und guten Tag,

bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden mich vorzustellen und ich muss sagen das finde ich gut. Das schliesst anonymes Stänkern aus und sorgt für eine gewisse Qualität.

Nun ich bin männlich und im Mittelalter. Wohnen tue ich in Mountrath, das ist im County Laois und unweit von Limmerik. Limmeriks kennt fast jeder 🙂

Was habe ich mit Pferden zu tun? An sich das was die meisten hier zu tun haben, an und ab reite ich ein bischen. Wir züchten in einer Besitzergemeinschaft so zum Spaß und haben irgendwie viel zu viele Pferde. An und ab holen wir auch welche vom Tierschutz, päppeln diese wieder auf und wenn sich ein geeignetes Kind oder Jugendlicher findet, so kann er hier eine Patenschaft übernehmen, er hat dann also die Verantwortung für ein “eigenes” Pferd unter Anleitung.

Ansonsten ist mein Job so ne Art Jamie Oliver für Pferde, ich füttere indirekt Pferde aus verschiedenen Gründen.

(32) comments

Add Your Reply
>