Hola de nuevo

By Feliz | andere Länder

Hola,

in diesem Forum gehöre ich seit langem zu den stillen Mitlesern, eine Zeitlang war ich auch mal angemeldet, allerdings wurde mir dann der Umgangston hier zu harsch. Nach einer längeren Pause habe ich nun wieder angefangen, mitzulesen und melde mich hiermit wieder an – unter demselben Nick, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.

Ich lebe in Südspanien, habe vor vier Jahren das Reiten wieder angefangen, hatte eine Zeitlang eine RB auf einem Hengst, der so gut wie mir gehörte (Besitzer war fast ein Jahr abwesend), das war eine sehr schöne Zeit, in der ich viel gelernt habe. Momentan reite ich leider eher sporadisch das Pferd eines Bekannten, sporadisch, da dieses einige “Baustellen” hat und mir momentan Anleitung/Unterricht fehlen.

Liebe Grüsse!

(15) comments

Add Your Reply
>