45.. Hallo aus Oberösterreich

By Ines89 | andere Länder

Hallo Liebe Pferdefreunde!

Ich möchte mich gleich mal bei euch allen vorstellen.
Also mein Name ist Ines, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Oberösterreich, genauer noch aus dem Bezirk Linz Land.
Arbeiten tu ich als Bürokauffrau im Vertrieb einer Kabelfirma.

Meine Freizeit verbringe ich am meisten bei meinem Pferd und meinem Freund.

Ich reite seit dem ich 7 Jahre alt bin, habe den Reiterpass und bin in meiner Jugend öfter Turniere kleine Turniere gegangen, mit meinem damaligen Schulpferd. Leider wurde dies dann verkauft und ich habe das Reiten aus diesem Grund schleifen lassen. Nach ca. 3 Jahren Pause habe ich wieder mit Reitunterricht begonnen und mir kurz darauf eine RB gesucht.
Schnell hatte ich eine 12 Jährige Tinkerstute in meiner Nähe gefunden, die mir die Freude am Reiten wieder zurück gegeben hat. Nach einem Jahr mit meiner RB Luna, habe ich mich dann dazu entschlossen selbst mal nach einem eigenen Pferd ausschau zu halten. Das ganze ging dann doch etwas schneller als geplant, denn beim ersten Probereiten habe ich mich bereits in einen 7-jährigen Polnischen Wallach verliebt. Schnell stand fest der muss es sein und so hab ich im Oktober 2013 mein Pferd gekauft.

Kurz die Eckdaten zu meinem Bub:

Name: Navarro
Rasse: Polnisches Warmblut
Farbe: Rappe mit weißer Blesse und Schnippe
Alter: 7 Jahre
Ausbildung: Grundausbildung – ich bin selbst noch unschlüssig ob ich ihn Western oder Dressur weiter ausbilde.
Charakter: Verspielt, frech, noch etwas schreckhaft, sehr zutraulich, knabbert gerne an einem Rum, sehr schlau, arbeitet gut mit.

So jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein. Wenn ihr noch Fragen habt, ich beantworte sie alle recht gerne.
Freue mich schon jetzt auf viele nette Unterhaltungen und darauf neue Pferdefreunde kennen zu lernen.

LG Ines

(6) comments

Add Your Reply
>