Ebenfalls ein Hallo aus dem Süden von Österreich

By Hierro | andere Länder

Ich bin schon seit einiger Zeit im Forum angemeldet, kann aber nur hie und da mitlesen da mir eigentlich nebst Kinder, Pferdestall (4 Pferde + 2 Lama) und 2 Familienbetrieben (meine Eltern und mein Mann) kaum Zeit bleibt. Trotzdem möchte ich mich zumindest kurz vorstellen, kann ja sein dass ich doch einmal einen Thread eröffne 😀

Ich wohne im – normalerweie – sonnigen Süden von Österreich, in Kärnten, knapp an der Grenz zu Italien. Bis jetzt versinken wir allerdings im Schnee, der Frust ist bei Mensch und Tier gleichermassen groß :kowa:

Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich Pferdebesitzerin, nun bin ich bald 35 und habe vor ca. 9 Jahren meinen Eigenen Stall zum Haus gebaut. Bis vergangenen Oktober lebten dort mein Anglo-Araber Hengst und ein Orlov Traber + 2 Lama, seit Oktober sind 2 Lusitano-Absetzer mit eingezogen.

Ein paar Bilderchen im Anhang 🙂 (die Vollblüter und die Fohlen nach der Ankunft im Oktober)

Freue mich schon darauf ab und zu hier weiter schmökern zu können!

Silke

(11) comments

Add Your Reply
>