Ein Hallo aus Österreich!

By Sunny23 | andere Länder

Nachdem ich bereits einige Zeit hier still mitlese, wirds an der Zeit das ich mich mal offizielle vorstelle!

Heiße Kathi, bin 23 Jahre und aus Oberösterreich. Ich reite seit mittlerweile 15 Jahren. Allerdings die meiste Zeit davon bin ich gemütlich durchs Gelände geschaukelt. Nachdem ich dann mit Arbeitsplatzwechsel auch Stall gewechselt habe und nun endlich seit knapp 2,5 Jahren Halle und Platz zur Verfügung habe, wird auch ernsthaft an der Dressur gearbeitet.

Meine 15-jährige Haflinger-Stute hat das anfangs nicht so toll gefunden, aber mittlerweile haben wir uns darauf geeinigt das sie das zu tun hat was ich sagen und es scheint ihr sogar zu gefallen (endlich darf sie ihr Köpfchen mal für sinnvolle Tätigkeiten anstrengen, nicht nur um Blödsinn zu machen). Sie hatte leider vor 3 Jahren Hufrehe, ausgelöst durch ein Medikament das sie für ihre Knochenspliterung und Sehneneinriss bekommen hat. Das macht ihr aber Gott sei Dank keine Probleme mehr und sie hatte auch keinen weiteren Schub mehr, aufpassen bei der Fütterung tun wir trotzdem, man will ja nichts riskieren.

Das wars erst mal von mir, sollte jemand noch Neugirig sein, einfach Fragen!

(1) comment

Add Your Reply
>