Ein " HALLO" aus der Schweiz

By schnidrig.domi | andere Länder

Hallo erstmals!

Nach einer laaangen Zeit wittme ich mich auch mal wieder an ein Pferdeforum.
Ich heisse Dominique, oder ganz kurz einfach nur Domi, wohne in der Schweiz, in Zermatt, wo der bekannte Berg, das Matterhorn steht.

Im Jahre 2009 habe ich all mein Reitsport aufgeben, Turniersport und Pferdchen verkauft (einer der grössten Fehler meines Lebens) und seit daher setzte ich mich auch nicht mehr auf ein Pferd. Wiso ich aufgehört habe? Leider war die Lehre und Arbeit viel zu stressig, so, dass ich entweder das Pferd, oder die Schule in den Schatten stellte.

Doch wie so üblich, einmal Reiter immer Reiter, habe ich den Sommer, Juni 2012, mich wieder auf ein Pferd getraut und nun steht wieder einer im Stall, und bin über diese Entscheidung sehr froh.

So, das war's erstmal, muss mich zuerst noch zurecht sehen, wie das alles hier noch funktioniert :hurra:

(10) comments

Add Your Reply
>