Schwedischer Neuzugang

By testadmin | andere Länder

Hallo und guten Morgen!

Jetzt weiss ich gar nicht wie ihr euch hier vorzustellen pflegt, und ausserdem ist meine deutsche grammatik nicht mehr die allerbeste aber ich mache mal einen versuch 😉

Bin ein totaler Fjordfreak aus Schweden, mit 3 eigenen Pferden.
1) schwedisches warmblut-zuchtstute, fuchs, (bartok- kew gardens xx) 17 jahre und tragend mit welsh cob hengst storhaugs magic flyer, wird ein garantierter fuchs mit grosser blässe 😉
2)Fjordwallach 6 jährig, ex-zuchthegnst mit 3 nachkommen, dieses WE auf den schwedischen dressurmeisterschaften vorgestellt. (morgen also ;)), hat einige a und L dressuren auf den vorderen rängen belegt und ist dabei piatff-tritte zu erlernen.
3)Fjordhengst 1,5jahre, sohn von oben genannt und neuer hengstanwärter mit grösseren zielen als pappa =)

Jaa, bin hauptsächlich dressurreiter, fahre meinen wallach und trainiere nebenberuflich jungpferde fuer spätere dressurkarriäre. 21 jahre alt, wohne in schweden aber auf dem weg nach good old germany fuer einige monate arbeit.

fuer mehr, fragt einfach!

sehe mit spannung neuer diskussionen entgegen! :hurra: :attack:

(20) comments

Add Your Reply
>