Ein Grüzi aus der Schweiz

By Ria | andere Länder

Hallo!

So, nun stelle ich mich auch entlich mal vor.

Wie ihr im Titel seht, komme ich aus der Schweiz.

Ich reite seit 18 Jahren und hatte lange 2 Pflegepferde, die wie meine eigenen waren, da die Besitzerin nie kam (ältere Frau)

Das eine hatte ich 7 Jahre bis er im alter von 26 Jahren starb und das andere hatte ich ganze 17 Jahre und mit 31 Jahren ist sie dann letzten August verstorben. Danach habe ich aufgehört zu reiten, jedoch schnell gemerkt, das es ohne Pferd nicht geht. Da fing ich an zu sparen und seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin eines wunderschönen 3 1/4 Jährigen Friesen Wallaches.

Ich war genau vor einer Woche mit meinem Freund in Holland um das Pferd anschauen zu gehen, sah ihn im Internet und als ich ihn live sah war ich hin und weg, danach ging alles super schnell, am Donnerstag stand er dann schon in der Schweiz :hurra:

Im moment gönne ich ihm eine ruhe Pause von 3 Monaten und danach beginnen wir mit der Ausbildung, freue mich schon wahnsing auf diese Zeit

Liebe Grüsse

Ria

(22) comments

Add Your Reply
>