Bin nach Verwandlung wieder hier!

By Hijara | User stellen sich vor!

Hallo,
habe den Crash des Forums genutzt meinen Nick zu ändern.
Aus Aconia wurde Hijara. Nachdem ich im Januar noch nicht zu den Usern gehört habe, war das problemlos möglich.
So, das habe ich jetzt gebeichtet. (Ich weiß das ist nicht üblich- bitte nicht hauen :D) Manche wechseln die Pferde, ich eben den Nick.
Sonst hat sich nichts geändert. Bin immer noch BJ 1964. Reite unsere zwei Familienpferde die wir im Februar vererbt bekamen.
Einen 12-Jährigen sensiblen, lieben, sehr menschenbezogenen riesigen Hannoveraner und eine 14-Jährige selbstständige, gutmütige und lauffreudige Hafidame.
Leider noch ohne ordentlichen Reitplatz ausgestattet, sind wir meist im Gelände anzutreffen, das hier in der Gegend recht abenteuerlich ist und da sind die beiden inzwischen ein super Team und nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen.
Ich schätze dieses Forum sehr, es hat mir schon so oft weiter geholfen. Ohne Erfahrung in der Pferdehaltung bin ich schon oft fragend dagestanden und war froh hier nachlesen zu können.
Liebe Grüße an Euch alle!

(7) comments

Add Your Reply
>