Auf ein Neues!

By testadmin | User stellen sich vor!

Hallo zusammen!

Mich hats beim Crash auch erwischt, darum nochmal von vorne:
Ich bin 36 Jahre alt und habe zwei Warmblüter, eine 17jährige Oldenburger Schimmelstute und ihren 3 1/2jährigen Sohn: Westfale von Faveur, natürlich auch in faveur-braun. Mein Faible ist die Dressur, mit der Schimmelin habe ich auch schon erste L-Platzierungen erritten 😀

Einmal in der Woche ‘springe' ich auch (so ca. Bierkastenhöhe), weil die Schimmeldame da so ein Spass dran hat – ich nicht, ich habe Angst. Ich bin mal böse runtergefallen vor ca. 100 Jahren und danach nicht mehr gesprungen für ein paar Jahre, das war wohl ein Fehler.

Auf dem ‘Kleinen' habe ich jetzt fünfmal draufgesessen, so arg viel soll er aber dieses Jahr noch nicht machen, er war in seinem ersten Lebensjahr sehr lange in der Klinik und auch danach viel krank, so dass ich denke, er hat noch ‘Nachholbedarf'.

Grüssle,
m.

(4) comments

Add Your Reply
>