Auch mal angekommen! XD

By testadmin | User stellen sich vor!

Hallo an alle – endlich hab ich´s bis hierher geschafft! 😀 War ein langer Weg,aber was tut man nicht alles für die Hottehüs … :rolleyes: Ich jedenfalls bin 15 – ach ja, man nennt mich dann und wann auch Romyyy 😉 und ich reite seit 10 Jahren. Bzw. hat mich meine Mom zum ersten Mal auf ein Pony gesetzt, da war ich 5. Jetzt sind wir gerade dabei, ne neue Gaststätte zu betreiben und die ist in einer Mühle … Außerdem gehören zu dieser wundertollen MÜHLE auch 70.000 m² Land. Das bedeutet, dass ich wahrscheinlich gute Chancen hab, ein Pferd zu bekommen und das hab ich heute so mitgeschnitten, als wir die Mühle besichtigt haben. Gott und jetzt bin ich total happy, obwohl noch nichts feststeht – eigentlich überhaupt gar nichts?!! Aber iwie … *hippl hippl* kA – ich konnt von dem Gedankengang einfach nich mehr wegkommen, dass ich hier mal geguckt hab und auf dieser Weide geschaut hab und auf der jenen Wiese einkalkuliert hab, wie ich nen Parcour fürs Training aufbauen könnte … Wahrscheinlich deshalb, weil ich jetzt einfach merke, dass ich näher an meinem Traum dran bin, als je zuvor … :rolleyes: Und dann sagt mein Paps auch nochvorhin zu mir: “Ja, ein Pferd klnntest du da auf jeden Fall halten. Platz ist genug.” Oh Gott … Da war´s vorbei. Ab da war ich voll aufgewuschelt! 😀

Neeeeneenee, jetz hab ich aschon wieder viel zu viel erzählt – also, ich freu mich,dass ich hier bin! ^^

(3) comments

Add Your Reply
>