Gambassi sagt Hallo!

By Gambassi | User stellen sich vor!

Ganz neu hier, dann will ich mich mal vorstellen.

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus OWL.

Naja, wichtiger ist es vielleicht, mein Pferdchen vorzustellen. Ich sage ‘mein', er ist eigentlich meine RB, aber selbst die Besitzerin sagt, ich kann ruhig mein sagen, da ich ihn behandle wie ein eigenes Pferd und eigentlich auch alle fast azugehörigen Freiheiten habe. 😉

Mein Mr Big ist ein 1,82m großer Friesen-Oldenburger-Mix. Die Größe schreckt zunächst viele ab, aber er ist ein ganz lieber, wenn auch manchmal etwas hengstig (ist aber ein Wallach). ER ist mit 9 Jahren zu uns gekommen, war in sehr schlechtem Zustand und bis dahin nur vor der Kutsche gegangen. Seitdem bin ich dabei, ihn so gut ich kann zum Dressurpferd auszubilden. Ich versuche mich dabei weitesgehend an die Klassische Reitweise zu halten, aber wenn ich andere sinnvolle Ansätze kennelerne, lasse ich die auch einfließen. Im Moment geht es mit der Ausbildung ganz gut voran, wobei seine Größe teilweise die Sache etwas schwieriger macht, z.b. bei der Bodenarbeit..Naja, genug gequasselt, vielleicht mal ein paar Bilder von meinem sanften Riesen:

(10) comments

Add Your Reply
>