Bin wieder da – jetzt auch privat…

By Ennah2 | User stellen sich vor!

Hallo, Ennah grüßt den Rest des Pforg´s!!! 😉

(…ein Urgestein meldet sich zu Wort…)

Ich bin inzwischen mit meinen 3 Pferden in einen kleinen Privatstall umgezogen und bin dort sehr zufrieden. Der Umzug war allerdings aufgrund des völlig besch…… Verhaltens des vorherigen Stall-Besi´s ziemlich stressig… 👿 👿 👿

Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin uralt (Jahrgang 1955 -älter als Lou (Mumpi), und viiiel älter als Oldie, die sich diesen Nick völlig zu Unrecht angeeignet hat 8) ), habe 3 Pferde/Ponies, natürlich alles “Weiber” – man muß schließlich zusammenhalten 😉 – , die ich selbst versorge. In Planung für dieses Frühjahr ist ein iberisches Jungtier (siehe auch: PRE oder Lusi), natürlich auch wieder ein Mädel.

Was soll ich noch schreiben? Wir leben im hohen Norden, im schönen Oberalstertal (da, wo man gut ausreiten kann 🙂 ),an der Grenze zu S-H. “Neben meinen Pferden” leiste ich mir einen Teilzeitjob beim “Vater Staat”.

Habt ihr noch Fragen? Dann raus damit!

LG Ennah2

(5) comments

Add Your Reply
>