Und noch eine " Neue"

By testadmin | User stellen sich vor!

Hallo Leute!

Dann will ich mich auch mal vorstellen…

Ich bin 19Jahre alt und wohne im schönen (aber kalten) Hessen 🙂 Im Moment mache ich eine Ausbildung zu Zahnmedizinischen Fachangestelten.
Den Pferden bin ich schon seid dem Pampersalter verfallen… Seit ein paar Jahren darf ich eine Westfalen Stute mein eigen nennen! Sie ist auch schon 19 Jahre alt, aber immer noch super fit und benimmt sich als wär sie 5 😀 …. Bis vor einem knappen Jahr, hatte sie noch Gesellschaft… meinen kleinen Trakehner Wallach… den wir aber leider im März letzten Jahres wegen einer Kolik einschläfern lassen mussten. Aber ich hoffe, das doch irgendwann wieder ein Geselle dazukommt , mal sehen was sich so ergibt!
Ich reite im Mom eher selten, da ich viel am arbeiten bin, dazu kommen noch die ganzen Arbeiten usw… aber wenn.. dann dressur/freizeit mäßig! Früher bin ich auf vielen Turnieren unterwegs gewesen.. aber das ist heute doch nicht mehr sooo mein Fall hehe…
Ja ansonsten erfreut sich mein Stuti an ihrem schönen “Koppelleben” hehe…

naja das wars im groben und ganzen schon… zu uns gehören noch ein paar Kühe, Katzen, Hund, Fische, Schildkröte und was sonst noch so rumkriecht :rolleyes:

Wenn jmd Fragen hat… nur zu 🙂

Lg Anne

(8) comments

Add Your Reply
>