Hallo aus dem kalten Norden

By Tomte | User stellen sich vor!

Hallo!

Jetzt wird es auch mal Zeit, mich vorzustellen.

Ich heisse Viola, habe die 40 auch gerade überschritten und lebe auf der Halbinsel Butjadingen an der Nordsee. Zu mir gehören mein Mann, meine 11-jährige Tochter und allerlei Tiere (4 Pferde, 2 Hunde, 2 Katzen und 1 Zwergziege). Beruflich bin ich selbständig, so dass ich meine Zeit “ordentlich” einteilen kann.

Der Hauptgrund für meine Anmeldung hier ist “Tomte”, mein 9-jähriger Friesenwallach. Ihn habe ich seit 5 Jahren, habe ihn selber angeritten und ausgebildet. Wir bewegen uns auf klassisch-barocker Schiene und sind immer offen für Neues.

Die ersten Showauftritte haben wir im letzten Jahr gehabt, was auch super geklappt hat. Dieses Jahr sind erst einmal wieder ein paar Lehrgänge dran.

Ich freue mich hier auf regen “Schlagabtausch” und viele nette Gespräche!

Liebe Grüsse

Viola 🙂

(7) comments

Add Your Reply
>