Prosit Neujahr aus der Pfalz

By testadmin | User stellen sich vor!

Hallo,

ich heisse Sabrina bin 26 Jahre alt und wohne in Kindenheim in der schönen Pfalz.Ich reite von Kindesbeinen an, diese hat sich im Laufe der Zeit sehr verändert, besonders seit ich Denise kenne. Zur Zeit reite bzw. bilde ich mich bei Denise (Nisenase)weiter. Denn für mich gibt es nichts als auf dem Rücken eines Pferdes zu sitzen, wo sonst wird man seine Alltagssorgen so schnell los, frei sein, eine Einheit mit dem Pferd werden/sein. :rolleyes:

Leider reicht die Zeit zur Zeit nicht für ein eigenes Pferd, ich hoffe dennoch, dass ich bis Mitte diesen Jahres die Zeit und den Platz finde mir wieder ein eigenes Pferd anzuschaffen. Ich hatte bis Sept. 2007 eine Zweibrücker Schimmelstute. Aber zur Zeit nimmt mich meine Arbeit und meine Familie (3 Kinder ( 1 Tochter 4 Jahre & 2 Jungs (Zwillinge) 2 Jahre) zu sehr in Anspruch. Bis Anfang 2007 war ich Besitzerin eine Andalusiers. Niesenase hat bestimmt auch die eine oder andere Story im Hinterkopf. :rolleyes:

Ich verfolge das Forum schon lange voller Interesse und hoffe viele Interessante Beiträge und Disskussionen. 😀

Also ein grosses Hallo und Prosit Neujahr an alle !!!!

Viele liebe Grüsse,

Sabrina

(1) comment

Add Your Reply
>