Neu aus Brandenburg

By Buntstifft | User stellen sich vor!

Nachdem ich hier schon heimlich mitlese und auch schon meinen Senf dazugegeben habe, jetzt mal kurze Vorstellung.
Ich bin Antje und wohne ganz im Norden von Brandenburg in einem 21 Seelendorf mit Namen Repente. Es ist hier wunderbar ruhig und wir haben hier ein traumhaftes Reitgelände.
Ich habe den Luxus, das bei mir die ganze Familie reitet, und somit ist bei uns die Reiterei auch ein zentrales Thema. Unseren Wohnwagen holen wir aus Heist schon gar nicht mehr ab, denn der Urlaub wird dort sowiso immer verbracht. Alles weitere zu meiner Reiterei steht auf meiner Internetseite. Viel Spaß beim stöbern.
Ich bin eigentlich vom Typ eher zurückhaltend, aber wenn ich merke, das mir jemand liegt dann kann ich auch gut ins quasseln kommen.
So mal gucken was passiert.
Viele Grüße Antje

(1) comment

Add Your Reply
>