Grüße aus Schleswig- Holstein…

By testadmin | User stellen sich vor!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich mal vorstellen…

Mein Name ist Jessica und ich bin 26 Jahre alt. Nach 22 Jahren erfülle ich mir am Freitag nun endlich den Traum vom eigenen Pferd. Ich bin schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten *noch2xschlafen*

Ich habe mir eine 5jährige Traberstute gekauft. Sie heißt Laika (hört aber meist nur auf Püppi)

Sie soll dann bei meinem Onkel und meiner Tante auf dem Hof stehen. Meine Tante hat ihr Pferd gestern bekommen. Eine Holsteiner-Mix-Stute – auch 5 Jahre alt – die Stute hatte vor einigen Tagen eine Kolik und hat sich dabei das Vorderfußwurzelgelenk gestoßen und das ist angeschwollen. Weiß da jemand mehr drüber und kann uns Tipss geben? Wir wollen sie auf jeden Fall erstmal ein bis zwei Wochen schonen und erst dann soll langsam angefangen werden, mit ihr zu arbeiten. Über Tipps und Ratschläge wäre ich echt dankbar.

Aber genug davon… Ich bin so gespannt, wie sich meine kleine Püppi hier so einleben wird. Ich konnte schon die letzte Nacht kaum schlafen… zwei Nächte muss ich noch durchhalten und dann ist es endlich soweit…

Anbei mal ein Bild von meinem Engelchen :love:

Viele Grüsse,
Jessica

(4) comments

Add Your Reply
>