Mich ist auch neu ^^

By testadmin | User stellen sich vor!

Hallü…
bin hier gelandet, als ich nach circensischen Lektionen gesucht habe, mit denen ich derzeit meine Stute versuche zu beschäftigen 😀
Bin 23 Jahre, aus dem schönen NRW und hoffe hier noch weitere Tips zu finden. :thumbsup:
Die Stute ist 5 Jahre, (naja, fast 6) war lange krank (wurde als junges Pferd nicht genug bewegt – ja sowas scheints auch zu geben- und daher war der Knochen nicht fest genug geworden) ist jetzt aber wieder fit und darf in einer Woche wieder springen.

:thumbup:

Ich habe selber auch ein eigenes Forum, weiß aber nicht ob ich den Link hier posten darf. Wir sind eine Organisation gegen die Rollkur, das ist Schwerpunkt. Aber wir machen auch so schöne Sachen wie Weihnachtswichteln 😀
Falls jemand Interesse hat diese pferdeunfreundliche Reiterei auch ein wenig einzudemmen, darf dann gerne eine PN schreiben.

PS: Die Smiles sind voll niedlich!

(1) comment

Add Your Reply
>