Hallo aus Bayern

By testadmin | User stellen sich vor!

Wollte mich ebenfalls kurz vorstellen:

ich komme aus dem LK Miesbach und besitze eine Spanierin …

Ich hab die Stute roh aus einem deutschen Gestüt gekauft und sie professionell (mit 5 Jahren) anreiten lassen. Zwischendurch war sie immer wieder mal im Teilberitt aber seit ca. 2,5 Jahren wird sie von mir alleine weiter ausgebildet. Vor ca. 10 Monaten hatte sie eine üble Knieverletzung (vermutlich nach einem Festliegen in der Paddockbox)und befindet sich seitdem in der Wiederaufbauphase.

Trainingstechnisch befindet sie sich momentan auf Remonten-Niveau. Wir haben nach der Verletzung ganz von vorne angefangen und sie wird maximal 10-15 Minuten geritten … der Rest ist Führtraining, Longe, Handarbeit, Langzügel.

(11) comments

Add Your Reply
>