Urlaubsbilder… mit oder ohne Pferde

By sweltsje | sonstige Pferdebilder

Diese Seite bewerten

Hallöchen,
da wir ja alle ganz gerne Bildchen gucken, hab ich mir gedacht, ich mach mal ein Urlaubsbilder-Album auf.

Für mich war dieses Jahr „Urlaub“ 4 Tage Holland im Ferienhäuschen bei meinen Eltern sozusagen angedockt… :tuete: :red:
Wegen neuem Job und den Pferden am Haus, quasi Hobbylandwirtschaft ist mehr Urlaub nicht drin…
und um meinem Kind eine Freude zu machen, sind wir von meinen Eltern dann quasi eingeladen worden, Ihnen in Holland ein paar Tage Gesellschaft zu leisten.
Trotz Allem habe ich die Zeit sehr genossen, wir hatten unglaublich gutes Wetter und ich habe mich sooo gefreut! 🙂

Und in all dem anstrengenden Alltags-Wahnsinn schau ich mir immer wieder ein paar Bilder an… die für mich diese Erholung pur bedeuten:

(26) comments

Add Your Reply
>