urlaub harz mit pferd und hund?

By isi-tanja | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Diese Seite bewerten

Hallo ihr Lieben, ich möchte mit meiner Familie 8 ( 1 isi 2 Hunde und mein Mann) in den harz Urlaub machen.Wir brauchen einen Campingplatz.,der einen Reitstall in der Nähe hat.wo natürlich auch die wauzis gerne gesehn sind.natürlich soll auch ein schönes Ausreitgelände da sein.das Pony braucht nur ne Weide.auch wir Menschen haben keine großen Ansprüche.Einen Cämpingplatz zu finden ist nicht das Problem,Nur weiß ich nicht wo man schön reiten kann und wie ich das mit dem Hotti löse.Habt ihr einen Ortsvorschlag?oder lust uns kennen zulernen,Wir wohnen in der nähe von Cuxhaven wenn ihr also mal nach Neuwerk rüber wollt, biete ich Euerm Hotti Unterkunft von uns fährt man eine halbe Stunde ans Wasser.Eure Ortskenntnisse helfen uns schnell den richtigen Ort zu finden.Hab schon mit googel so rumgesucht,aber ein Insidertipp wäre doch prima.ich sag schon mal danke und freu mich auf tipps.

  • Avatar Hilde sagt:

    Was ich kenne ist Clausthal-Zellerfeld. Da hab ich vor 15 Jahren gewohnt und das Ausreitgelände ist wirklich sehr schön, mit vielen Wald- und Feldwegen. Ich schick dir mal eine PN mit genaueren Infos

  • >