Und nochmal München!! 808..

By Windspiel | PLZ-Bereich 8-9

Halli Hallo…
einige wenige kennen mich ja vielleicht, auch ich habe diverse Abstürze, Irrungen und Wirrungen des pforg mitgemacht und alle überlebt…
Ich bin 31 Jahre und lebe mit meiner 8jährigen Mischlingshündin, meinem 4jährigen Kater und meinem Lebensgefährten mitten in München.

Ich hatte vor vielen Jahren eine Hannoveraner Fuchsstute, Windspiel von Windhuk… leider ist sie im Alter von 20 Jahren einer Kolik erlegen.
Das ist jetzt ca 12 Jahre her, seitdem reite ich nicht mehr und habe leider absolut keinen Pferdekontakt mehr, obwohl ich schon gerne wieder was mit Pferden machen würde.
So begnüge ich mich großteils damit, hier mitzulesen 🙂

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • träumel sagt:

    *wink*
    Warum suchst dir nicht mal wieder was?? Ist zu schwierig, was vernünftiges zu finden?
    lg
    träumel

  • FriesenRottiPRE sagt:

    Schon das Du wieder mit dabei bist!! :thumbsup:

  • Akascha sagt:

    Hallo!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und vielleicht kommst Du ja doch noch wieder aufs Pferd!

    Achtung, die Bayern versuchen uns Preußen zu überholen , dat werden immer mehr!

    LG
    Ariane

  • Windspiel sagt:

    *wink*
    Warum suchst dir nicht mal wieder was?? Ist zu schwierig, was vernünftiges zu finden?
    lg
    träumel

    Es ist halt leider so, daß ich keine große Kostenbeteiligung zahlen kann (momentan Arbeitssuche) und viele hier einiges verlangen.
    Mir ist halt auch wichtig, daß ich mich mit dem Besitzer halbwegs verstehe (bin recht schüchtern) und das Pferd wiedereinsteigertauglich ist…. wenn man keine Turniererfolge etc vorweisen kann, ist es manchmal auch schwer.

  • träumel sagt:

    hm, schwierig.. ja.
    Du solltest mal bei kijijii oder wie mans schreibt reinschauen… da suchen oft welche in Muc und Umgebung.. 😉
    lg
    träumel

  • >