und andere Sitten

By Aza | andere Länder

Diese Seite bewerten

ist ja irgendwie auch doof sich nochmal vorszustellen , aber weil ich ein gut erzogenes Mädchen mit quietschereiner Kinderstube bin: :whistling:

ich bin 37 Jahre alt, jaja, lebe am Rande eines der höchsten iberischen Gebirge (nicht die Pyrenäen… 😉 ), zu mir gehört natürlich mein Mann und unsere drei Kinder, unsere momentan 5 Pferde, 4 Hunde (+/- 1-2 gelegentlicher Pflegehunde) und 3 Kater.

Meine behuften Schätze sind meine Schimmelin Meluka, mein Seelenpferd, das genauso besonders wie unmöglich ist, eine einzigartige Kombination aus Talentfreiheit und Charakter, damit also mein perfektes Spiegelbild… :thumbsup: , dann mein junger Hüpfer Rayo, meine grosse Zukunftshoffnung und Traumpferdanwärter, sowie unsere drei Monchinos, die uns allen ganz besonders am Herzen liegen , allen voran natürlich Hengst Azar, der nicht wirklich ausschliesslich im Spass der Wilde Hengst genannt wird. Er wurde als Wildpferd geboren und wird auch immer eines bleiben. Mit all der Fasziniation, aber auch etwas erschwerten Bedingungen im Alltag, die das mit sich bringt. Gleiches, wenn auch etwas abgemildert, gilt natürlich auch für seine Rasse“kollegen“.
Mehr Infos über die faszinierenden kleinen Pferde und unsere Bemühungen, zu deren Erhaltung beizutragen, auf meiner HP. 😉

lg

Aza

(11) comments

Add Your Reply
>