Tipps für Reiterferien in BaWü

By lusitanolady | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Diese Seite bewerten

Eine Bekannte von mir sucht für ihre 10-Jährige Tochter einen Hof der Reiterferien anbietet. Das Mädel nimmt zur Zeit Unterreicht in einem Reitverein und kann schon etwas reiten. Kann mir jemand was empfehlen? ?(

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Wie wär’s mit Konle in Ellwangen-Röhlingen? Die bieten meines Wissens auch Kinderreitferien an….

  • Scupi Scupi sagt:

    Hallo, ich war mal bei der Familie Kellerauf dem Spiesshof – ist allerdings äh, bestimmt schon 16 Jahre her oder so! Hier ist die Homepage: http://www.reitschule-spiesshof.de/ Grüße Simone

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Hallo, ich war mal bei der Familie Kellerauf dem Spiesshof – ist allerdings äh, bestimmt schon 16 Jahre her oder so! Hier ist die Homepage: http://www.reitschule-spiesshof.de/ Grüße Simone

    Da habe ich vor Urzeiten mein „kleines“ Reitabzeichen gemacht 😀 Der Zeitraum könnte auch ungefähr hinkommen…

  • Avatar SCHORSCH sagt:

    der RV Krautheim hält jede Sommerferien ein Zeltlager für Kids in diesem Alter ab. Da war Dein Pferdchen auch schon 😀 😉 die Zorra war mit ihrem Fohlen damals als Schulpony dabei….

    Gruß in den Schwarzwald vom
    SCHORSCH
    derdringendmalwiederFotossehenmöchte…. :blinzel:

  • >