Thorowgood Sättel – hat jemand Erfahrungen?

By Andalusine | Ausrüstung

Diese Seite bewerten

Hallo zusammen,

Ich schau mal wieder mit fragendem Gesichtsausdruck in die Runde, und hoffe ein weiteres Mal von Eurem Erfahrungsschatz profitieren zu können. Ich bin im Begriff mir einen Thorowgood Sattel zuzulegen. Ich habe nun 3 Tage Zeit um ihn zu testen. Nun meine Frage: Habt Ihr Erfahrungen? Pro und Contra zum Kunststoffsattel? Er liegt echt gut, lässt dem Widerrist viel Platz und gibt der Schulter meines Pferdes endlich Bewegungsfreiheit….alles Baustellen, die bisher kein Sattel bewältigt hat :motz: . Doch sagen ja viele ….“Oh je….Kunststoffsattel“? Warum ist das so? Was ist der Nachteil gegenüber Ledersätteln?

Gesessen bin ich super gut drin, und der Sattel hat echt nen schicken Look, ist kaum bis gar nicht von einem Ledersattel zu unterscheiden. Ich glaube es ist der T6….müsste nochmal schauen gehen :red: .

Also bitte helft mir und klärt mich auf, oder erzählt Eure Erfahrungen…büdde 😉

Lieben Gruß Ines

(29) comments

Add Your Reply
>