Ostsee- WS 09 Viele Voranmeldungen…

By Mumpitz | Stammtische & Workshops!

Liebe Leute,

wir haben ein Problem!!!

Bereits jetzt sind über 20 Pferde für den OSW 2009 vorgemerkt, und es fehlen noch einige “traditionelle” Teilnehmer. Die Referenten-Pferde sind auch noch nicht mitgezählt. Wer schon mal da war, weiß, daß wir in Futterkamp und umliegenden Ställen mit Glück maximal 25 Pferde unterbringen könnten.

Außen-Paddocks sind, abgesehen von der Frage, ob Futterkamp das erlauben würde, zu der Jahreszeit u.U. bereits wettertechnisch problematisch.

Ein Stallzelt zu mieten, was uns bisher die einzige Lösung scheint, um allen, die das wollen, eine Teilnahme mit Pferd zu ermöglichen, würde mindestens 6000,- Euro kosten, was das Budget des WS sprengen würde. Es sei denn, wir fänden Spender! Oder jemand hätte noch eine andere gute Idee?!

Es wäre also gut, wenn alle Interessierten sich mit uns Gedanken um eine brauchbare Lösungsmöglichkeit machen würden, oder wenn jemand vielleicht einen/mehrere Spender auftreiben könnte.

Etwas ratlose Grüße

Lou&Peter

(48) comments

Add Your Reply
>