Nachlese Reitkurs S. Abrell vom 30.03.- 01.04.2012 in Herrmannsburg-Weesen

By Tierra | Nachlese Termine!

Es ist schwer, von Walther und Patti das Augenmerk auch mal auf andere
Reiter-/Pferdepaare zu lenken, da zur Zeit auch noch kein Bildmaterial
zur Verfügung steht 😉 ; zumal es hier ja um einen ganz anderen, neuen Kurs geht.

Für mich beeindruckend waren dieses Mal drei Reiterpaare.

Allen
voran Laila mit ihrem Thymo JH. Ein Friese in XXL mit einem Stockmaß
von 174 cm. Was dieses Pferd dann am Sonntag auf dem großen Platz
ausgepackt hat, lies der Schritt und die zwei Tage zuvor bei Weitem
nicht vermuten – und wie 8o (wer wissen möchte, WIE, kann ja Fragen fragen :blinzel: ).
Dazu sah das Ganze auch noch superbequem aus und er maß in weiten Tritten
den großen Platz aus. Nur fliegen dürfte in diesem Moment schöner
gewesen sein und man möchte heulen, dass die Fotografin da schon
abgereist war. Hält das Pferd dies, was stark zu vermuten ist, wird man noch einiges zu sehen bekommen und darf sich warm anziehen – Laila, behalt' den bloß :thumbsup:

Celine und Detelv waren ebenfalls am Sonntag nicht wiederzuerkennen, wie man in ihrem Thread evtl. an den Bildern erkennen kann.

Und ein weiteres Paar (Insider: Peer mit “Muli”), der am Sonntag aus dem
Grinsen nicht mehr herauskam; dazu dürfte die veränderte Sattelsituation einiges
zu beigetragen haben – Danke Tascha :hug:

Es war ein rundum gelungener Kurs, der bis ins kleinste Detail supertoll organisiert war, vielen Dank an Patti, die diesmal leider auf Grund eines Virus selbst gar nicht mitreiten konnte :friend: Das nächste Mal biste wieder von Anfang an dabei :ja: Dank auch an Susanne, die sich ein Bein für die Pferd dort ausreißt und alles möglich macht – besser geht nicht :hug:
Und Marie “Anchesa” für die tollen Bilder, die man abends schon beim Essen bewundern durfte – supergummigut, dass Du Deine Kamera mitgeschleppt hattest :look:

Ich bin wieder mit dabei beim nächsten Mal und froi' mich wie Bolle auf Euch und darauf 😀

(8) comments

Add Your Reply
>